Skip to main content

HUNGRY FOR ART | group exhibition | Hamburg

HUNGRY FOR ART

WHEN WORLDS COLLIDE

Vernissage 24.04.2025 19-22 Uhr

25.04.-26.04.25 12-18 Uhr

Hamburg | Eppendorfer Weg 62, Eingang links

Sarice Brudet, Till Bick, Alejandra Caicedo, Chiau Syuan Chai, Dorothee Diebold, Lasse Drevsholt, Giuseppe Gonella, Philip Grözinger, Jigoo Hong, Daniel Hörner, Helen Hu, Florian Huber, Andrey Klassen, Jaewon Kim, Nanhee Kim, Zinu Kim, Ilia Kobeshavidze, Anna Ley, Sijia Liu, Simon Hehemann, Martin Meiser, Lawrence Power, Anna Maria Schmidt, Anton Schön, Gemma Solà Sotos, Anna Steinert, Alisa Tsabina, Nick Wachs, Stefan Wiens, Lena Willmann, Christoph Wüstenhagen, Yerin Yu.

 

CYN CYN freut sich, Sie zur Vernissage der Ausstellung "Hungry for Art" einzuladen. Diese Veranstaltung, die wir als Restaurant initiiert haben, ist Teil unseres Engagements für kreative Zwischennutzungen während unserer Bauphasen für neue Gastronomiekonzepte. In einer Zeit, in der Raum für Kunstschaffende rar ist, möchten wir einen Ort bieten, an dem neugedachte künstlerische Positionen sichtbar werden können. Die Ausstellung umfasst 31 Künstlerinnen und Künstler, von denen viele an der renommierten Hochschule für bildende Künste (HfbK) in Hamburg ausgebildet wurden. Dies ist eine seltene Gelegenheit, sowohl etablierte Persönlichkeiten als auch aufstrebende Talentedie Visionäre der nächsten Generation-zu erleben.

In der prägnanten Architektur einer Baustelle schaffen wir eine außergewöhnliche Kulisse für zeitgenössische Kunst. "Hungry for Art" spielt mit den Themen Zerstörung und Erneuerung, Sichtbarem und Unsichtbarem, und lädt dazu ein, die Fragilität des Seins zu reflektieren.

CYN CYN ist nicht nur ein Restaurant, sondern auch ein Ort voller Einflüsse. Hier treffen Popkultur, Musik, Mode, Design, Architektur und Kunst aufeinander und bilden ein einzigartiges Erlebnis, das die Vielfalt der asiatischen Esskultur in den Mittelpunkt stellt.

Binnen kurzer Zeit haben wir fünf einzigartige Locations angemietet, die als Katalysatoren für Transformation und kulturellen Austausch dienen und langfristig zu Orten werden sollen, die Menschen miteinander verbinden weit über die kulinarischen Genüsse hinaus. Diese Räume laden dazu ein, über die Frage nachzudenken, was bleibt, wenn das Alte dem Neuen weicht, und die Rolle von Kunst im Alltag zu erkunden. "Hungry for Art" präsentiert eine sorgfältig kuratierte Auswahl von Werken, die im Rahmen einer Non-Profit-Initiative gezeigt werden. Der gesamte Erlös kommt den teilnehmenden Künstle rinnen und Künstlern zugute.